Hallo liebe Mitglieder,

es ist soweit – die Sommersaison 2019 kann beginnen! Unsere Plätze wurden in den letzten Tagen aufbereitet und von unserem neuen Platzwart Anes Mirak ausgiebig gewalzt und gewässert, so dass sie nun in einem prima Zustand sind. Auf den Plätzen 1 und 2 sind bereits die Netze aufgehängt, heute Abend folgen Nr. 3 und 4. Achtet bitte darauf, dass die Plätze immer ausreichend gewässert werden, bevor ihr spielt. In den ersten Tagen sollten wir zudem alle noch ein bisschen vorsichtig zu Werke gehen und im Fall der Fäll kleinere Löcher schnell wieder ausbessern.

Offiziell möchten wir – wie bereits angekündigt – am 1. Mai mit einem Schleifchenturnier in die Saison starten. Ab 11 Uhr wollen wir bunt gemischt – Anfänger und Fortgeschrittene, Jung und Alt – gemeinsam Tennis spielen und einen schönen Tag auf unserer Anlage verbringen. Auch Freunde und potenzielle Neu-Einsteiger sind natürlich herzlich willkommen! Für Getränke und Gegrilltes wird gesorgt, schön wären zusätzlich ein paar Kuchen- und Salatspenden (Zusagen bitte wie immer an info@tc-wiehl.de).

Eine kurze Info noch zur geänderten Getränkeorganisation in dieser Saison: Nach vielen Jahren mit unveränderten Preisen wurden die Beträge nun etwas angepasst (Bier/Fassbrause: 1,30 €, Wasser/Schorle: 1,- €). Die Bezahlung der verzehrten Getränke erfolgt zudem ab sofort per Lastschrifteinzug ca. alle 2 Monate. Eine entsprechende Liste (mit weiteren Infos zum Procedere) liegt anstelle des bisherigen Getränkebuches im Clubhaus aus. Wir möchten in diesem Zusammenhang Klaus Pack herzlich danken, der sich viele Jahre lang um die Getränke gekümmert, Buch geführt und dafür gesorgt hat, dass die offenen Beträge immer bezahlt wurden.

Allen Mitgliedern einen guten Start in die Saison!

– für den Vorstand des TC Wiehl –
Mischa Peters