Achtung: Am kommenden Samstag werden die Plätze freigegeben – Saisonstart mit Schleifchenturnier am 1. Mai (13 Uhr).

Die Sommersaison steht in den Startlöchern und unsere Plätze sind frisch aufbereitet worden. Am kommenden Samstag, den 28. April, können wir die Anlage dann gegen Mittag in Betrieb nehmen. Offiziell eröffnen wollen wir die Freiluftsaison traditionell mit einem „Schleifchenturnier“ – und zwar am 1. Mai, ab 13 Uhr. Dabei wollen wir Klein und Groß, geübte Tennisspieler und Anfänger bunt mischen, so dass wir alle gemeinsam in gemischten Doppeln auf dem Platz stehen und die ersten Bälle der Saison schlagen können. Neugierige und Interessierte sind uns wie immer herzlich willkommen – also gebt den Termin gerne auch an eure Freunde und Bekannten weiter. Für das leibliche Wohl wird in Form von Gegrilltem gesorgt, wir bitten euch aber zusätzlich um Salat- und Kuchenspenden. Wir freuen uns auf einen schönen Saisonauftakt und ganz viel Tennis!