Ein riesiges Dankeschön an alle die vielen Mitglieder, die im Vorfeld geholfen haben unsere Plätze und die Tennis-Anlage für den Spielbetrieb vorzubereiten. So konnten wir unseren Start in die Sommersaison am letzten Mittwoch, den 1. Mai bei herrlichem Sonnenschein in vollen Zügen genießen.
Die tollen Bedingungen und die Vorfreude auf unseren frisch präparierten Plätzen das Freiluft-Spiel zu eröffnen, lockte viele Mitglieder und Interessierte wieder auf unsere Anlage. Jung und Alt spielten den ganzen Tag gemeinsam kleine Matches, tauschten sich auf unserer Sonnenterasse über die Winterzeit aus und schmiedeten Trainingspläne für die kommende Saison.
Mit zahlreichen Salat- und Kuchenspenden sowie jeder Menge Tatkraft und Herzlichkeit wurde ein leckeres Buffet hergerichtet und zu einem gelungenen Wiedersehen beigetragen.
Ein Extra-Dankeschön gilt den Herren 40+50 für Ihre Spende eines  nagelneuen Gasgrills sowie den passenden Einweihungsgetränken, wodurch die Versorgung mit heißen Würstchen und feurigen Steaks sichergestellt war.
Bis in den Abend saßen viele noch zusammen und ließen den Feiertag gemütlich ausklingen. Ein paar Schnappschüsse hielten den Tag auch in Bildern fest.