Wiehl – Der TC Wiehl bietet Anfängern in Sachen Tennis ein kostenloses Schnuppertraining an. An mehreren Samstagen im Juni und Juli steht jeweils von 10 bis 12 Uhr ein qualifizierter Trainer bereit. Günstige Schnuppermitgliedschaft für das ganze Jahr.

Der TC Wiehl möchte die positive Entwicklung, die der Verein in puncto Mitgliedergewinnung in den letzten Jahren genommen hat, festigen und ausbauen. Aus diesem Grunde bietet der Verein jetzt ein kostenloses Schnuppertraining für Neueinsteiger an. An drei Samstagen im Juni und Juli (2.6., 30.6., 7.7.) wird jeweils von 10 bis 12 Uhr ein qualifizierter Trainer der Tennisschule LOB auf der Anlage an der Mühlenstraße (direkt neben der Wiehler Wasser Welt) bereitstehen, um Tennisinteressierten unseren schönen Sport näher zu bringen. Ziel ist es, sowohl Jugendliche als auch Erwachsene an den Tennissport heranzuführen und dauerhaft für den TC Wiehl zu gewinnen.

Damit die Schwelle für einen möglichen Vereinsbeitritt möglichst niedrig gehalten wird, bietet der Verein zudem schon seit Jahren die Möglichkeit einer Schnuppermitgliedschaft an. Für nur 50 € spielen Neumitglieder zu einem äußerst attraktiven Preis ein Jahr lang auf der schön gelegenen Anlage mitten im Herzen von Wiehl Tennis – so oft und so viel wie sie mögen. Eine Trainerstunde beim Team der Tennisschule Lob gibt es zum Start noch gratis dazu. Die Entscheidung für oder gegen eine dauerhafte Mitgliedschaft kann dann ganz in Ruhe am Ende der Saison gefällt werden.

Die regulären Mitgliedsbeiträge beim TC Wiehl gestalten sich im Vergleich sehr moderat, vergünstigte Konditionen für Kinder, Jugendliche und Studenten sind selbstverständlich. Eine Übersicht aller Beiträge, sowie Kontaktdaten findet sich auf der Homepage des Vereins, unter www.tc-wiehl.de/verein. Als Verein für die ganze Familie freuen sich die Wiehler immer auf neue Gesichter auf der Anlage, gerne auch gleich mit der ganzen Familie!

Hier noch einmal die Termine für das kostenlose Schnuppertraining:
2.6., 30.6., 7.7 – jeweils von 10 bis 12 Uhr.