Wiehl – TC Wiehl geht mit weitgehend unverändertem Vorstand in die nächsten zwei Jahre – Kassenwartin und Sportwart neu gewählt.

Der TC Wiehl hat auf der diesjährigen Mitgliederversammlung seinen Vorstand neu gewählt und dabei weitgehend im Amt bestätigt. Wiedergewählt wurden Uwe Ufer (Vorsitzender), Axel Peters (2. Vorsitzender), Mischa Peters (Geschäftsführer) sowie Tobias Schmidt (Jugendwart). Im Amt der Kassenwartin gibt es hingegen einen Wechsel zu verzeichnen: Die bisherige Hüterin der Vereinsfinanzen, Gabi Theis, legt nach mehr als einem Jahrzehnt im Amt eine schöpferische Vorstandspause ein und hat die Kasse nunmehr an Birgit Bösinghaus übergeben. Zum neuen Sportwart, und damit zum Nachfolger von Marc Pack, wählten die Mitglieder Gunnar Rothe. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Gerd Hübel, Nicole Penz, Anja Ufer und Markus Vollmer.