Endspiele Homburgische Meisterschaften – Oktoberfest (Aktualisiert!)

In diesem Jahr richtet der TC Wiehl bekanntlich die Homburgischen Meisterschaften aus. Mittlerweile sind wir in allen Konkurrenzen auf die Zielgerade eingebogen und der Endspieltag ist in Sichtweite. Die Finals werden am 30.9.2017 ab 10 Uhr auf unserer Anlage in der Mühlenstraße 11a ausgetragen. (Hier gehts zum Zeitplan der Endspiele) Sollte es regnen, können wir alle oder einzelne Spiel in der Tennishalle in Nümbrecht austragen. Die Finalisten werden hierüber entsprechend informiert.

Wir möchten alle Tennisbegeisterten ganz herzlich einladen, an diesem Tag nach Wiehl zu kommen und den Finals einen würdigen Rahmen zu geben. Für das leibliche Wohl wird durchgehend gesorgt sein. Im Anschluss an die Siegerehrung gegen 18 Uhr wollen wir das Turnier und den Finaltag – der Jahreszeit entsprechend – mit einem Oktoberfest in unserem Clubhaus abrunden, und dabei ganz nebenbei den Zusammenhalt der Tennisspieler im Homburger Land stärken.

Es darf kräftig die Werbetrommel gerührt werden in Wiehl und Umgebung. Wir freuen uns, wenn wir am 30. September viele Besucher auf unserer Anlage begrüßen können – zum Oktoberfest gerne auch in Lederhose oder Dirndl. Wir freuen uns auf einen spannenden Finaltag mit guten Matches, nette Begegnungen und eine zünftige Oktoberfest-Party in unserem Clubhaus!

Es grüßt herzlich
Der Vorstand des TC Wiehl

Endspiele Homburgische Meisterschaften 2017 in Wiehl

Platz 1 Platz 2 Platz 3