Homburgische Meisterschaften 2017

In diesem Jahr ist der TC Wiehl Ausrichter der Homburgischen Meisterschaften. An diesem gemeinsamen Clubturnier der Tennisvereine im Homburger Land nehmen Sportsfreunde aus Bielstein, Drabenderhöhe, Elsenroth, Marienhagen, Nümbrecht und Wiehl teil. Insgesamt 11 Konkurrenzen stehen nach der von den Sportwarten der Vereine durchgeführten Auslosung auf dem Programm. Gespielt wird ab sofort auf allen sechs Anlagen, wobei der jeweils im Tableau oben stehende Spieler Heimrecht genießt. Das Finalwochenende steigt am 29./30. September auf der Anlage des TC Wiehl.

Alle Teilnehmer starten mit einer Dose neuer Turnierbälle in den jeweiligen Wettbewerb, der Verlierer der Paarung übernimmt die gespielten Bälle, der Sieger behält die ungeöffnete Dose. Alle Ergebnisse werden bitte nach Spielende an Marc Pack, Sportwart des TC Wiehl, übermittelt (0151/50665895, marc.pack@t-online.de). Tableaus und aktuelle Ergebnisse werden zeitnah auf dem Turnierportal des TVM unter tvpro-online.de aktualisiert und sind dort einsehbar.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!
Der Vorstand des TC Wiehl